Ihr Nutzen

Als Unternehmer sind Sie letztendlich von einer möglichst reibungslos funktionierenden Organisation abhängig. Sind Sie unzufrieden über die derzeitige Situation? Dann ergreifen Sie die Initiative! Der offene Austausch über Schwächen in der Organisation, über Fehlverhalten und Konflikte, über unklare Regeln ebnet den Weg für Verbesserungen. Der Nutzen für Unternehmen, Kunden und Lieferanten und für alle Mitarbeiter ist groß:
  • Schnellere Arbeitsprozesse und eine geringere Fehlerquote stellen sich ein
  • Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und all Ihrer Geschäftspartner wächst
  • Sie selbst und Ihre Führungskräfte gewinnen Freiräume zurück, weil Sie weniger eingreifen müssen
  • Jeder fühlt sich besser informiert
  • Die Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt und verantwortlich
  • Es besteht ein starker Teamgeist
  • Alle fühlen den Ansporn.
Der selbst investierte Zeitaufwand der Geschäftsleitung in den Verbesserungsprozess ist überschaubar. Denn der Erfolg entsteht im Miteinander einer möglichst großen Zahl von Beteiligten.
Doppelvierer